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Uebungen Abnehmen Tipps

  
Tipps für Übungen zum Abnehmen - Mit einfachem Fitnesstraining, mit Sport zu Hause, für mehr Fitness und Gesundheit.
Für dieses Fitness- Training zuhause möchten wir Ihnen ein einfaches, aber sehr wirkungsvolles Fitnessgerät für jeden, für jede Altersklasse empfehlen.
Es sind einfache Fitnessübungen für Rücken, Bauch, Beine, Po, für Muskelaufbau oder auch die Fitnessübung zum Gesund abnehmen, zu Hause.
Dieses Fitness- Training ist wie sanftes Joggen auf einem sehr weichen Boden und deshalb auch für Senioren sehr gut geeignet.
So können Sie intensiv und dabei doch schonend trainieren.
Wenn andere auf dem Weg ins Fitnessstudio sind, haben Sie das Training zu Hause schon absolviert.

So sieht das Fitnessgerät im eigenen Fitnesstudio zuhause aus - ein starker Partner auch für Ihre Gesundheit.

Ein Trampolin zum Trampolin schwingen für ein

schonendes Ganzkörper-Fitness - Training.











Vielleicht sind Sie jetzt überrascht weil Sie meinen, dass dieser Sport ja gefährlich ist.
Trampolin schwingen sind aber die perfekten Fitnessübungen für zuhause.

Trampolin schwingen ist ein harmonisches Auf- und Abschwingen auf einem speziellen, hochelastischen Trampolin.
Sie müssen keine Angst haben, an die Decke springen zu müssen.
Die Füße behalten beim Schwingen immer Kontakt zur Matte.

Gerade die harmonische Schwingungen bewirken in Ihrem Körper die vielseitigen Gesundheitswirkungen.

Damit ist das Trampolin- Training gerade auch für Senioren gut geeignet und eine einfache aber sehr wirkungsvolle Trainingsmöglichkeit, um mit wenig Zeitaufwand das Bewegungsdefizit auszugleichen und immer in Bewegung zu bleiben. 

Bewegung ist Gesundheit -
Starten Sie Ihr persönliches Gesundheitsprogramm mit einfachen Fitnessübungen auf dem Trampolin.

Für das Ganzkörpertraining nutzt man einen sogenannten Rebounder (Rebounding-Zurückfedern), ein spezielles Minitrampolin mit einer runden, weich federnden Sprungmatte.

Während des Trainings auf diesem Gerät werden alle Ihre Muskeln angespannt, selbst die inneren Organe geraten in Bewegung und jede Zellwand wird durch den erhöhten Druck beansprucht.

Effekt:
Jeder Teil, jede Zelle des Körpers wird trainiert.


Schwedische Mediziner haben festgestellt, dass bei ca. 5 bis 10 Minuten Trampolin schwingen so viel Sauerstoff aufgenommen wird, wie bei einem 3000 Meterlauf.

Buchempfehlung:

  

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Einfache Fitnessübungen auf dem Trampolin
- Sport, Fitness zu Hause oder im Büro!


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