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Diät

Vertragen sich eigentlich Diäten, sogenannte kcal Diäten und intensiver Sport zum Abnehmen?
Diät, die 1000 kcal Diät zur Gewichtsabnahme und gleichzeitig Sport
sind häufig praktizierte Fitness-und Ernährungs-Programme, vor allem um Übergewicht schnell zu reduzieren. 
 

Vermeiden Sie diese Kombination – Schnell abnehmen Diät z.B. mit intensiven Sport kombiniert.
Es birgt Risiken und Nebenwirkungen, die nicht nur im Hochleistungssport zu vielen problematischen Situationen geführt haben. Warum?
Ist man etwas "ehrgeizig", Jugendliche, Junge Leute sind dafür anfällig, nicht nur die bekannten Hungerkuren der Modeldamen sind Beleg dafür, wird die Umsetzung dieser Programme häufig übertrieben.
Im Streben, den Körper schnell zu „formen“, Body Styling, schießen sie oft übers Ziel hinaus und setzen Diät und Training, gleichzeitig praktiziert, zu intensiv um.
Man muss auf die fachspezifischen Begründungen nicht verweisen, der allseits bekannte JoJo – Effekt beim schnell Abnehmen ist ein Beleg dafür. Es hat nichts gebracht.
Und im Zusammenhang mit dem „Überschießen“ bei der Umsetzung des Diät Programms (einseitige spezielle Nahrung) und intensiver Sport ergeben sich durch Mangelerscheinungen Risiken, die den angestrebten Gesundheitseffekt ins Gegenteil umkehren.

Vergessen Sie Hungerdiäten und intensive Kalorienvernichtung.
Wenn es schon eine Diät (im Sinne von Ernährungsumstellung) sein soll, dann unter fachlicher Anleitung.

Unser Bewegungs - Tipp:
Versuchen Sie abzunehmen mit Sport, der Spaß macht.

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Sie müssen sich damit abfinden, dass ein schnell Abnehmen Ihren Körper immer in eine Stresssituationen bringen wird.
Warum müssen Sie eigentlich schnell Abnehmen?
Gesund abnehmen mit Sport braucht etwas Zeit, ist aber erfolgreicher.
Gesund abnehmen bedeutet auch, die Zeit zu berücksichtigen, die Sie für den Gewichtsaufbau benötigt haben. Ähnlich lange wird dann die Gewichtsabnahme dauern, wenn sie gesund, für den Körper verträglich, erfolgen soll.
 
Sie organisieren sich eine einfache Fitnessübung, die Sie ohne großen Zeitaufwand täglich trainieren können und die Ihnen Spaß macht – diese Seite beschäftigt sich ja mit dieser Möglichkeit – und dann stellen Sie plötzlich fest, Sie nehmen nicht mehr zu.
Sie nehmen nicht mehr zu, obwohl Sie immer noch gut und gern essen.
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Wagen Sie neues, Sie werden überrascht sein,

  • dass z.B. Wasser trinken das einfachste Gesundheitsmittel ist (Wasser trinken ist Pflicht, wenn Sie Sport treiben, je öfter umso öfter) und damit doch auch mal auf Cola (1 Liter Cola= 440 Kcal - 1 Liter Wasser= 0 Kcal)verzichten können,
  • dass Sie auf „Süßigkeiten“ immer öfter verzichten können (nicht durch Zwang, weil die Diät einen „Heißhunger erzeugt hat, sondern weil es nicht mehr sein „muss“, aber doch kann,
  • dass Ihnen neue, bisher ungewohnte Nahrungsmittel mit der Zeit plötzlich doch schmecken (wenn Sie das erste Mal Oliven gegessen haben, werden Sie es verstehen)
  • dass Sie nicht nur nicht mehr zunehmen, jetzt nehmen Sie auch ab (langsam, weil erst mehr Muskelmasse aufgebaut wird, die man benötigt, um abzunehmen, die aber schwerer ist und damit die Waage nicht gleich richtig ausschlagen lässt,
  • dass Sie sich so beim Abnehmen viel wohler fühlen, keinen Stress haben und eigentlich die Ziele der geplanten Diät gar nicht mehr interessieren,
  • dass einfache Fitnessübungen zum Tagesablauf gehören, ohne auf andere schöne Dinge verzichten zu müssen,
  • dass Sie viel Neues entdecken und Ihre Gesundheit wirklich besser geworden ist.

 Das ist unser Programm für erfolgreich Abnehmen.

Aktuelle Bücher Diät, Ernährung, Gesundheit, Fitness u.a.

 

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