Gesund leben > Seniorensport


Sport Fitness zu Hause

Trampolin Sport

Optimal für

Herz-Kreislauf

Muskelaufbau Sport

Rückengymnastik

Osteoporose vorbeugen

Bandscheiben entlasten

Balance, Gleichgewicht





Partner-Links




Altersvorsorge mit Kapitalsicherheit
und persönlicher Risikoabsicherung



Bild-und Textmaterial z.T. bellicon deutschland gmbh

Seniorensport

Mit dem richtigen Seniorensport bekommen Senioren nicht nur die nötige Fitness, Beweglichkeit und können sich dadurch die so wichtige Selbstständigkeit erhalten. Wer will schon als Senior im Alter immer auf fremde Hilfe angewiesen sein.
Seniorensport steigert auch das allgemeine Wohlbefinden, bringt Körper, Geist und Seele in Form.
  

 

Mit diesem Seniorensport bleiben Senioren bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit. Dieser Seniorensport sind einfache Sportübungen, Fitnessübungen, die täglich zu Hause trainiert werden können, die geringe Belastungen auf Knochen und Gelenken verursachen, aber sehr intensive Gesundheitswirkungen haben.
Mit diesem Sport für Senioren bleiben auch Senioren mit wenig sportlichen Ambitionen in Bewegung.
Trampolin schwingen, bitte nicht verwechseln mit Trampolin springen, Rebounding, ist Gesundheitssport.
Es ist schonender Muskelaufbau und -erhalt durch leichte Fitnessübungen für zuhause, aber sehr wirkungsvoll, und mit viel Spaß bei den Übungen.
Damit ist es möglich, regelmäßig, ohne großen Zeitaufwand zu trainieren und diese Übungen bis ins hohe Alter durchzuführen.

Seniorensport
Unser Vorschlag:
Übungen auf dem Trampolin wie Trampolin schwingen, auch als Rebounding (rebound = zurückfedern) bezeichnet …

… helfen Ihnen, das täglich notwendige Maß an Bewegung auch im Alter zu erreichen.
Trampolin schwingen erfüllt aufgrund der vielfältigen Gesundheitswirkungen fast alle Anforderungen als Gesundheitssport, mit minimalem Zeitaufwand, Gelenkschonend, dem Alter angepasst, die größte Wirkung für Ihre Gesundheit zu erzielen.
Regelmäßige Bewegung ist die Medizin des Lebens und bedeutet mehr Gesundheit.
Mit Trampolin schwingen können auch Senioren ihre Ausdauer trainieren und mit wenig Aufwand eine gute Kondion erreichen.
Joggen Senioren, so ist das mit Belastungen auf Knochen und Gelenken verbunden.
Joggen Senioren auf dem Trampolin, dann ist das sehr schonendes Joggen.

Sie benötigen ein spezielles, hochelastisches, therapeutisches Trampolin.

Sie stellen dieses so auf, dass es immer sofort genutzt werden kann.

Wann immer Sie wollen machen Sie jetzt täglich Ihr "Fitnesstraining", zuhause.

Sie stellen sich auf das Trampolin und schwingen.
5 Minuten, 10 Minuten täglich oder länger.
Einmal am Tag, dreimal die Woche oder regelmäßiger.

Wann immer Sie Trampolin schwingen stellt sich ein Gesundheitseffekt ein, ohne Stress und Sie werden Spaß dabei haben.
Trampolin schwingen ist wirkungsvoller Gesundheitssport.

Schwedische Mediziner haben festgestellt, dass bei ca. 5 bis 10 Minuten Trampolin schwingen so viel Sauerstoff aufgenommen wird, wie bei einem 3000 Meterlauf.

Den Effekt der intensiven Sauerstoffaufnahme werden Sie sehr schnell spüren.

Die NASA ist der Entdecker der besonderen Gesundheitswirkungen von Trampolin schwingen. Es wurde festgestellt, dass im Astronautenaufbautraining jene mit Trampolin schwingen schneller fit wurden als jene mit ausgefeilten speziellen Trainingsmethoden.
Trampolin schwingen wird auch heute noch bei der NASA eingesetzt.

Anzeige


Sport in geselliger Runde:
Laden Sie Ihren Freundeskreis, Ihre gemütliche Kaffeerunde oder Rommétruppe ein, gemeinsam regelmäßig mehr für die Fitness zu tun. Regelmäßig erzielen Sie bereits mit 5 Minuten auf dem Trampolin einen Gesundheitseffekt.
Spaß ist garantiert.

Sie haben noch Fragen oder möchten weitere kostenlose Informationen über Trampolin schwingen anfordern?

Geben Sie einfach Ihre Adresse an und Sie erhalten den aktuellen Trampolin Katalog kostenlos zu gesandt.

BUCHEMPFEHLUNG

Gesunde Ernährung - 165000 Menschen, 14 Jahren lang beobachtet, analysiert und ausgewertet - die neue Ernährungspyramide.

Anzeige

 


Anzeige

Gold

Kinder sind Gold wert

Vorsorge

Goldanlage für finanzielle Sicherheit



Empfehlungen


Rückentraining

Trampolin Training

für den Rücken, zuhause


Gesundheitsförderung

Chefsache

FITNESS im Büro

Gesundheits Tipp

Osteoporose Vorbeugung Sport

©2005 | |