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richtig Joggen trainieren

Es gibt viele Vorschläge für richtig Joggen. Unser Angebot für richtig Joggen, Jogging ist ein Joggen ohne die üblichen Belastungen auf Knochen und Gelenke, ist gesunder Ausdauersport Joggen.
Unser Joggen für die Gesundheit Angebot bietet viel Spaß, und ist gesundes Joggen, das Spezial Joggen, der Ausdauersport auf dem besonderen Heimtrainer für zuhause.
Mal ehrlich, erst Spaß am Joggen bringt die Motivation für regelmäßig Joggen.
Unser Spezial- Jogging auf dem Trampolin ist Joggen für Anfänger, Untrainierte, ist Joggen für Mollige, Übergewichtige, und für Jogger, die wenig Freude am klassischen Joggen haben.
 
Joggen
Sie mit einer Intensität wie beim Marathon- Lauf, aber mit weniger Belastungen, das ist Trampolin Joggen.
Ohne Schuhe Joggen, gesundheitsfördernd wie barfuß Joggen, laufen. 
Auf der Stelle Joggen, zu Hause, Joggen Sie doch einmal auf dem Trampolin, dem besonderen Heimtrainer.
Joggen auf dem Trampolin - das Fitness Joggen für Einsteiger, Joggen für Anfänger.
Abnehmen mit Joggen auf dem Trampolin,
das ist Joggen mit einer Stoffwechsel- Aktivität wie beim Marathonlauf.
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Die einfachste Fitnessübung für das Joggen für Anfänger ist dabei auf dem Trampolin schwingen. Das ist wie Aufwärmen im Sportunterricht - Hüpfen auf der Stelle – nur viel weicher und harmonischer. Sie schonen Knochen und Gelenke.

Warum Joggen auf dem Trampolin?

Alles, was beim Joggen gut ist, wirkt durch das Trampolin noch intensiver und für die Gesundheit positiver – weniger Belastung auf Gelenke und Knochen, weniger körperliche Überlastungen, aber intensivere Gesundheitswirkung bei weniger Zeitaufwand:

In 5 Minuten nehmen Sie so viel Sauerstoff auf wie bei einem 3000 Meterlauf - Richtig Atmen, tiefes Vollatmen wird quasi „erzwungen“, stellt sich von allein ein.

Trampolin Sport ist Bandscheibenschonendes Joggen, unterstützt die Rückenmuskulatur und verbessert Balance-, Gleichgewichts- und Koordinationsvermögen

Nicht nur einzelne Muskelgruppen, Ihr ganzer Körper, jeder Zelle und auch die Organe werden aktiviert – Ganzkörpertraining – Gesundheitssport zur Vorbeugung

Gesundes Abnehmen ohne JoJo – Effekt

Trampolin Sport ist Stressabbau, Entspannungsübung gegen Kopfschmerzen

Kalorienverbrauch

Zeitmangel, Schlechtwetterbedingungen, Stressfördernde An- und Abfahrten, alles kein Thema mehr – Wenn andere noch auf dem Weg zum Training sind, ist Ihr Bewegungstraining auf dem Trampolin schon Geschichte.
Sie können dabei entspannt Musik hören oder einen Film sehen.

Und, Trampolin Sport macht richtig Spaß.

Sie sind Anfänger und wollen nicht nur auf dem Trampolin, sondern richtig in der freien Natur Joggen?
Eine Vielzahl von Informationen und praktischen Erfahrungen darüber finden Sie unter
 

Buchtipp:
„Deutschlands bekanntestes Gesundheitstrainerpaar (Die Welt), Gert und Marléne von Kunhardt beschäftigen sich in ihrem neuen Buch mit der Bewegungsarmut vieler Deutscher und geben den Tipp:

“Keine Zeit und trotzdem fit – Minutentraining für Vielbeschäftigte“


Passend zum Thema dieser Webseite widmet sich das Buch in einem Kapitel auch dem Trampolin schwingen.

Gert von Kunhardt ist ehemaliger Spitzensportler (Moderner Fünfkampf-Militär WM 1964: Einzel: Bronze, Mannschaft: Silber), Sportdezernent der Bundeswehr und gemeinsam mit seiner Frau Marléne (Gesundheitspädagogin) trainiert er seit Jahrzehnten Führungskräfte.

Buchempfehlung:

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