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Herz Kreislauf

Herz Kreislauf Training - Herz- Kreislauf System stärken mit einfachen Fitnessübungen für zu Hause:
Herz und Kreislauf stärken Sie mit Ausdauersport.
Trampolin- Übungen
sind schonender Ausdauersport für zu Hause und aktive, tägliche Stärkung, Unterstützung für das Herz-Kreislauf System.
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zeigt, wie leicht es ist, gesund abzunehmen.
Denn, die Deutschen legen zu. Im Gewicht.

Das muss nicht sein und bedeutet eine hohe Belastung des Herz-Kreislaufsystems.

 
Dabei sollte inzwischen jedem bewusst sein, die ständige Zunahme von Infarkten ist traurige Gewissheit, dass Übergewicht, ja Fettleibigkeit, Risikofaktor Nr. 1 für unser Herz-Kreislaufsystem sind.
Alarmierend ist das Übergewicht bei Kindern
 
Neben falscher Ernährung ist Bewegungsarmut dafür mit verantwortlich.
Dabei ist in Bewegung bleiben so einfach,
trotz erklärter Zeitnot.
Gönnen Sie Ihrem Herzen die notwendige Unterstützung.

Es ist bekannt, dass alle Übungen, die unsere Ausdauer verbessern, geeignet sind, das Herz-Kreisaufsystem zu stärken.
Am besten wird die Ausdauer nicht etwa durch intensivste Belastungen, sondern durch regelmäßige und moderate Bewegungen gestärkt
 
Für diese moderaten Bewegungsübungen benötigen Sie nur 10-15 Minuten täglich und ein sehr weiches Trampolin.
 
Diese Fitnessübungen können Sie auch unkompliziert in Ihrem Arbeitsalltag einbinden.

5-10 Minuten täglich reichen aus.
 
Belastungen des Herz-Kreislauf- Systems können Sie vermeiden, in dem Übergewicht reduziert wird. Dafür hilft gesund abnehmen.


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 Die Auswirkungen auf Ihre Gesundheit sind überzeugend:


Herz-Kreislaufsystem
Trampolin schwingen -

Ein hochwirksames Herz-Kreislauf-Training - alle Muskeln müssen mitarbeiten - Sie bauen damit Leistungsreserven auf - Ihre Bewegungsaktivität kann z.B. die Wahrscheinlichkeit koronarer Herzerkrankung verringern. Sie beugen der Entstehung von Bluthochdruck vor!
 

 

Einfache Fitnessübungen für zuhause - Trampolin Training
 
- stärkt das Herz-Kreislauf- System
 
Das Trampolin Training, Sport zuhause, für jeden und alle Altersgruppen – bis ins hohe Alter in Bewegung bleiben!

zur Trampolin-Auswahl
 

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