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Bandscheiben entlasten

Gelenkschonend trainieren, Bandscheiben entlasten - Trampolin Übungen entlasten durch verbesserte Rückenmuskulatur die Bandscheiben und schonen die Gelenke.
Ein hohes Risiko für einen Bandscheibenvorfall gehen Menschen mit Übergewicht ein.
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Bei Übergewicht sollte jedes Training zur Entlastung der Bandscheiben in erster Linie die Gewichtsabnahme zum Ziel haben.
Regelmäßige Trampolin Übungen helfen Ihnen gesund abzunehmen.

Regelmäßige Fitnessübungen auf dem Trampolin stärken Ihre Muskulatur. Eine verbesserte Muskulatur stützt Ihre Wirbelsäule und entlastet damit die Bandscheiben.

Trampolin Übungen sind
die Fitnessübung, die Sie regelmäßig durchführen werden.
Warum?
Sie machen Spaß, sind unkompliziert
und kosten nicht viel Zeit. 
 
10-15 Minuten tägliche Übungen auf dem Trampolin sind für Übergewichtige ein guter Einstieg in die Gewichtsabnahme.

Info
Die Initiative „Aktion gesunder Rücken“ (AGR) hat für die hochelastischen Minitrampoline das AGR-Gütesiegel vergeben. Das Gütesiegel ist eine Entscheidungshilfe und bescheinigt den Kauf eines rückengerechten Produktes.

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 Die Auswirkungen auf Ihre Gesundheit sind überzeugend:


Bandscheiben unterstützen
 
Das Trampolin fördert Ihre Bemühungen, lotrecht zu stehen. Sie sind ständig bemüht, die Balance zu halten. Ihre Bandscheibe wird so optimal und gleichmäßig belastet. Anspannung und Entspannung im Wechsel wirken wie eine Massage der Bandscheiben. Sie trainieren Ihre Rückenmuskulatur, Ihre Wirbelsäule wird unterstützt.

Buchempfehlung

 

Einfache Fitnessübungen - Trampolin Training

- damit entlasten Sie Ihre Bandscheiben

Das Trampolin Training, Sport, Fitness für zuhause, für jeden und alle Altersgruppen – bis ins hohe Alter in Bewegung bleiben!

zur Trampolin-Auswahl
 

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