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Entspannung Übungen

Entspannung durch Übungen auf dem Trampolin - Entspannungssübungen für zuhause oder auch Entspannungsübungen im Büro, einfache Entspannungsübungen bei Stress auf einem hochelastischen Trampolin, dem therapeutischen Minitrampolin sind Entspannung pur.
Sanfte, harmonische Schwingungen, die zeitsparenden Entspannungsübungen führen nicht nur zur Lockerung, Entspannung, Entkrampfung der Muskulatur, sie verbessern auch durch Training der Koordinationsfähigkeit, Balance das Körpergefühl.
Weil dabei der Spaß überwiegt bringen diese Übungen Körper und Geist in Form und führen zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Zufriedenheit.
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Entspannung durch Übungen, Bewegung ist für viele mit alternativen, vor allem chinesischen Kampfkunst Übungen für Gesundheit wie Thai Chi Übungen (Taijiquan, chinesisches Schattenboxen) oder Qi Gong Körper Übungen verbunden.
Auch mit dem indischen Yoga werden durch Trainingseffekte auf Körper und Geist besondere gesundheitsfördernde Entspannungs – Wirkungen erreicht.
Es wird ein so genannter ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der sowohl körperbezogene als auch meditative Elemente beinhaltet.
Ein besonderer Schwerpunkt dieser Übungen ist die Verbesserung der Atmung.
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Trampolin Übungen, harmonisches Schwingen auf dem hochelastischen Trampolin, der permanente Wechsel von Muskelanspannung und Muskelentspannung sind einfache Entspannungsübungen, für täglich im Büro oder zu Hause, und sie helfen Muskelverspannungen, Muskelverkrampfungen zu beseitigen.

Die passende Entspannungsmusik beim Trampolin schwingen hilft Ihnen dabei vollkommen entspannt zu werden.
Damit erreichen Sie eine wohltuende Entspannung, es hilft beim Stressabbau und bringt neue Energie in Körper, Geist und Seele.
 
Hektik und Stress in der Arbeit, im Büro, unsere täglichen Begleiter, führen zu innerer Unruhe, zu körperlichen Verspannungen, Verkrampfungen bis hin zum Burnout.
Gönnen Sie Ihrem Körper und Ihrem Geist ausreichend Entspannung.
Nur keine Hektik, die Übungen auf dem Trampolin sind sehr zeitsparend, wirken aber intensiv.
Sie benötigen für die Entspannungs- Übungen nur 5-10 Minuten und ein sehr elastisches Trampolin. Diese Entspannungsübungen können unkompliziert in den Arbeitsalltag eingebunden werden. 
Trampolin Übungen sind besonders zeitsparend, wirken aber sofort.
5-15 Minuten in der Pause reichen aus.
Stellen Sie sich auf das Trampolin und beginnen Sie zu schwingen. Kein Hopsen, kein Springen, nur tiefe und harmonische Schwingungen auf dem hochelastischen Minitrampolin.

Bei diesen Bewegungen wird Ihr Zwerchfell angeregt, es kommt zur tiefen und entspannenden Atmung.
Verspannungen der Hals-, Nacken oder auch Schultermuskulatur werden lockerer. Die Durchblutung in diesen Bereichen wird angeregt.
Die Entspannungswirkung ist besonders intensiv, wenn Sie beim Auf- und Abschwingen die Schultern, beide gleichzeitig oder einzeln im Wechsel, bewusst fallenlassen.



 Die Auswirkungen auf Ihre Gesundheit sind überzeugend:


Entspannungsübungen

Die permanente Anspannung und Entspannung aller Muskeln während des Auf -und Abschwingens ist wie eine Massage - Verspannungen und Verkrampfungen lösen sich - nach wenigen Minuten werden Sie die Entspannungswirkung spüren.
Kopf- und Rückenschmerzen werden gelindert.
Die Wirkung tritt schnell ein.
 

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Sport, Fitness zuhause - einfache Fitnessübungen auf dem Trampolin - sind täglich Wellness, Entspannung

Nutzen Sie das Gerät zur Entspannung zwischendurch, z.B. im Büro, auch zum Stressabbau.

Das Trampolin Training, Sport, Fitness für zuhause, für jeden und alle Altersgruppen – bis ins hohe Alter!

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